26 Dezember, 2008

Weihnachten



war doch mal wieder schön, wenn denn auch stressig.
Tannenbäume gab es am 24.12. leider nirgends mehr - man hätte uns aber auch über die plötzlich hereinfallenden Festtage informieren können - früher holte man seinen Tannenbaum erst am 24.12.
Aber wie der kleine Löwe richtig sagte: "Früher wohnte man auch in Höhlen, Mama"
Ich verfiel kurzfristig der Überlegung, ihm zu sagen, das Kinder früher auch schonmal nur Kartoffeln unterm Christbaum fanden - aber ich hatte schon alles verpackt.

Jetzt legen wir ein paar gemütliche Tage ein und rutschen ins neue Jahr, welches hoffentlich weniger stressig, nervenaufreibend und dramatisch wird.

So das war es für dieses Jahr.
Wir wünschen allen unseren Freunden und unseren Familien ein wundervolles 2009,
Gesundheit und vor allem Glück.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Hübschen!
Hier in der Provinz kriegt man auch am 24. noch Christbäume. Meiner steht hier etwas windschief und wartet auf Aktion "Knut". Aber so ein Kunstbaum hat auch seine Vorteile, ganzjährig gesehen...
:-)
Drama, da kann ich was von erzählen. Das hatte ich im letzten Jahr auch zur Genüge. Aber so ist es halt, von nichts kommt nichts und große Bewegungen erfordern Bewegung. Ich hoffe es geht allen gut und wünsche Euch, dass ihr 2009 ausbaut, was ihr im letzten Jahr an gemeinsamen Plänen erobert habt. Kommt zur Ruhe, genießt das Glück in vollen Zügen und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Kirsten