27 Mai, 2008

Mein Kind ...


möchte alleine wohnen. Okay, sie ist schon 17, aber selbständig?
Oder ist es ein Beweis ihrer Selbständigkeit, dass sie mich aus ihrem Leben schmeisst?
Soll ich stolz sein wie Oskar oder verletzt - ich weiss es nicht...
Irgendwann, so hoffe ich, wird sie zu mir zurückkehren, einfach nur um zu sagen "Danke"

Ich werde euch auf dem laufenden halten, während ich hier der Dinge harre, die da kommen.

Für meine Grosse: Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, der Schlüssel liegt wie immer unter dem Fußabstreicher. Ich liebe dich, auch wenn du es momentan nicht sehen magst

3 Kommentare:

UnknownUser hat gesagt…

Sie schmeisst Dich nicht aus ihrem Leben, sie fängt einfach an, ein eigenese Leben zu leben.
Unterstütze!

Anonym hat gesagt…

Meine Große war nicht älter als siebzehn, als sie das Nest verließ. Am Anfang war es für mich grauenhaft. Sorge, Angst und dann aber auch immer der Punkt, daß zu gluckenhaftes Verhalten immer ein unausgesprochenes Mißtrauensvotum ist.
Sie ist jetzt 21 und wir haben das beste Verhältnis. Ich weiß nicht, ob es so eng sein könnte, wenn ich sie damals festgehalten hätte...

Anonym hat gesagt…

Und was sagt die Jugendhilfe dazu?